|
|
ESP
Peru mit Terror-Kirche mit dem Kult zur "Jungfrau". Blog 4.11.2013
Ein Opfer des Jungfrauenkults hat starke Menstruationsschmerzen...
Sie möchte Psychiatrieschwester werden und weiss nicht, was Sex ist...
Blog
von Michael Palomino (2013). Übersetzung
Teilen /
share: |
Facebook |
|
Twitter |
|
|
Das verrückte Peru ist immer noch kolonialisiert und kommt vom Jungfrauenkult nicht los - aber die korrupte Regierung Perus wäscht Drogengelder in der Vatikan-Bank
In Peru gibt es ein grosses Problem. Da sind Mütter, die ihren Töchtern die Jungfräulichkeit beibringen, und somit werden sie von der Aufgabe entbunden, ihren Töchtern irgendetwas über die Sexualität beizubringen. Im Gegenteil, sie fühlen sich damit sogar noch "besser" als andere Familien. Diese Mentalität hat aber schlimme Folgen, weil die Jungen dann überhaupt nichts wissen, wie man das Gleichgewicht und die Bedingungen mit einem Liebesleben zustandebringt, sondern sie fühlen sich einfach "besser", indem sie alles, was mit Liebe zu tun hat, ablehnen, "bis zur Heirat" wissen sie NICHTS. Dieser "Jungfrauenkult" kommt von der katholischen Kolonialkirche (von den "Gringos"), und die latein-"amerikanischen" Regierungen lehnen das bis heute (2013) nicht ab. In Peru ist die Verbindung zum Vatikan sogar speziell stark, weil eine Verbindung zur Vatikan-Bank besteht, wo Drogengelder gewaschen werden. Und wenn das Land die Vorschriften des Vatikans nciht mehr erfüllt, dann ist auch mit der Geldwäsche Schluss. So ist es!
Hier ist die Unterhaltung vom 4. November 2013 über dieses Thema. Es spricht ein Opfer des Christentums, das Menstruationsschmerzen hat und Psychiatrieschwester werden will, aber nichts über Sex weiss und logischerweise kommen diese Schmerzen auch deswegen, weil ihr Körper ohne jede Liebe bleibt. Chlorophyll hilft in diesem Fall. Aber sie glaubt "an Gott" und fühlt sich "besser"...
Die Übersetzung:
20:08
Frau K (20):
Wie?
Frau K (20):Chlorophyll.
Frau K (20):Für was ist das?
Frau K (20):Ja, ich habe Menstruationsschmerzen, sehr stark sogar, warum?
Frau K (20):Was denn?
Frau K (20):Übungen machen.
Frau K (20):Aber sicher ist das nicht, damit bin ich nicht einverstanden.
Frau K (20):Die Liebe ist etwas Spezielles, das für die Heirat aufbewahrt werden sollte.
Frau K (20):Welche Schmerzen?
Frau K (20):Heiliger Gott, Sex ist doch nur für die Ehe ... ausserhalb der Ehe ist es eine Sünde ...
Frau K (20):Also, dann gibt es ja gar keine Achtung mehr vor gar nichts.
Frau K (20):Sex ausserhalb der Ehe oder ohne verheiratet zu sein.
Frau K (20):Diese Personen haben keine Achtung vor sich selbst. Sie denken, es sei ein Spiel und solche Leute gibt es viele.
Frau K (20):Ja, da kommen Schwangere - ohne Vater - oder verlassene Kinder - und sie haben nur Liebe gemacht.
Frau K (20):Und Verantwortung übernehmen sie nicht.
Frau K (20):Sondern da sind sie wie Sexmaschinen und haben immer nur Sex? Sind wir nicht Personen mit Gefühl? Nein, auf keine Fall, nein, nein.
MJaja, Sexmaschinen immerzu und Personen mit Gefühl, es ist doch beides!
Aber mit einer sicheren Empfängnisverhütung, und mit viel Bewegung und so gehen die Schmerzen weg.
Aber es ist dir überlassen, darüber zu denken, wie du willst.
Such mal im Internet über dieses Thema und dann kommen viele Foren darüber, mehr sage ich nicht.
Frau K (20):Ok, ok.
Frau K (20):...
MPrinzipiell sind es die Frauen, die die Verhütung vergessen, es sind die Frauen, die sich in Diskotheken besaufen, und dann nach der Heirat sind es die Frauen, die oft den Mann manipulieren wollen und deswegen geht dann der Mann.
In meinem Fall war es so.
Die Heirat in früherer Zeit fand mit 13 Jahren statt und so hatten immer alle Sex und es war nie ein Problem. MWenn aber die heutige Gesellschaft meint, dass eine Heirat erst mit 18 stattfinden soll und die Kirche auch noch sagt, dass man vor der Ehe keinen Sex haben solle, dann leiden die Körper von Mann und Frau und es entwickeln sich Schmerzen und die Männer entwickeln dann kompensative Energie und töten dann herum, und die Frauen leiden mit Schmerzen zwischen den Beinen etc.
Frau K (20):Waaaaaaaaaas?
MDiese ganze Sache mit Liebe und Sex ist eine Sache des Gleichgewichts und der Organisation,
denn tägliche Sachen muss man erledigen, Arbeit muss man erledigen, die Freizeit ist beschränkt, da sind auch Kurse, das Geld ist beschränkt, aber dann kommen ja die Ferieeeeeeeeeeeeeen
und in den Ferien da gibt es dann mmmmmmmmm - weiss nicht was Frau K (20):Natürlich können sie Ferien haben und alles das oder Geld, aber Sex ist nur innerhalb der Ehe gut und das ist, was GOTT für alle vorbereitet hat, weil jede Person eine spezielle Person ist, man muss das nur wissen, warten und vertrauen.
Frau K (20):Aber in diesem Alter haben wir unsere Reife noch nicht erreicht, ist doch unmöglich, mit 12 und 1 schon zu heiraten
MReife? Weisst du, die Männer töten sich und sind reif? Kann man die Heirat für einen Mörder verbieten? Nein!
Sie töten herum, weil die Liebe in einer katholischen Gesellschaft verboten ist!!! Deswegen töten sie herum, weil alles Schöne verboten ist.Es ist doch wichtiger, dass sie nicht zu viele Kinder haben, als sie finanzieren können. Das ist sehr viel wichtiger als das Alter, wann der Sex beginnt. In Europa ist das überhaupt nicht mehr wichtig, das alles ist nur noch ein katholisches Theater.
Oder es ist auch wichtig, dass sie nicht mehr herummorden und den Kindern nicht mehr die Väter rauben.
Uff, wenn du das einem Mann der Regierung sagst, dann wird er sagen: Da kann man nichts ändern - Spinnerei!!! MIn einem Land, wo Sex ab 14 normal ist, herrscht sehr viel mehr Frieden, und so kann jeder entdecken, was eine wirkliche Beziehung ist, aber gut organisiert und mit Verhütung und so erlernen die Jungen, was ein Gleichgewicht ist, mit der Beratung der Eltern falls nötig, und so entsteht eine friedliche Gesellschaft - aber in den katholischen Ländern in "Amerika" gibt es das nicht, sondern sie töten nur herum, weil alles verboten ist.
Frau K (20):Es ist nicht so, weil es verbotenist, sondern wir machen nicht, was GOTT nicht will, was wir nicht tun sollen. Er will nicht, dass wir vor der Heirat unsere Jungfräulichkeit verlieren, weil es ein Geschenk und etwas Spezielles ist.
MWas mit Gott ist, das ist mit der Natur, aber die Bibel ist keine Natur sondern ist ein Kriegsbuch von jüdischen Spinnern. Genau, Sex ist ein Geschenk, das der eine dem anderen schenkt, beruht auf Gegenseitigkeit, aber schau mal, wie die Leute leiden und sich in Amerika gegenseitig umbringen - und die Mordrate in Europa ist 20 mal tiefer, wenn alles erlaubt ist und wenn es die verrückte Jungfräulichkeit nicht mehr gibt, aber denk doch, was du willst.
Frau K (20):Ja, ich vertraue GOTT und hoffe auf den vorbestimmten Moment, der der Moment sein wird, wenn ich die Person heirate, die er für mich bestimmt.
MSo habe ich auch vertraut, und die Frauen wollten mich dann immer verändern und manipulieren und die korrupte, peruanische Justiz hat in ihren Büros nur Schlagermusik von Grupo Cinco laufen und sie ficken in den Büros herum und arbeiten nicht.
Heriate nie, es ist eine Falle im katholischen Staat, uff, es gibt viele Foren, die das alles bestätigen
Du musst die Realitäten sehen, aber ZUERST MACHTST DU DEINEN SCHULABSCHLUSS, K. Frau K (20):Ich lebe nicht auf der Basis der Religion, sondern auf der Basis, was GOTT mir gegeben hat.
Ok
nach dem Schulabschluss bereite ich mich auf meinen Beruf vor
und dann wenn ich mit einem reifen Mann zu zweit Glück habe...
dann heirate ich
Mein Beruf wird Psychiatrieschwester sein. MJaja, ich sage dir, das Leben hat alles für dich bereit, wenn du nichts verbietest, sondern wenn du lernst, das Gleichgewicht zu halten. Die Bibel und die Jungfräulichkeit sind KEIN Gleichgewicht. Sprich auch mit anderen Personen darüber. Wenn du dich mit einer Jungfräulichkeit bis 26 quälst, dann lachen dich die Leute nur aus.
Wenn du die Männer bekämpfst, die Liebe machen wollen und du sagst, dass du mit der Jungfräulichkeit leben sollst, dann weiss ich nicht, die Männer sind dann verloren, wenn alle jungen Frauen so denken.
Aber so läuft die katholische Propaganda, so töten sie dann herum, weil sie die Liebe verbieten, und sie töten sich dann auch wegen Eifersucht und wegen gar nichts, weil sie nie gelernt haben, was ein energetisches Gleichgewicht ist.
Sie wollen nicht lernen - auch bei der Justiz wollen sie nichts lernen, sonst wäre dieser Jungfrauenkult schon lange verboten, weil er nur mehr Gewalt provoziert und nicht weniger, weil dieser Kult nur Qual und Schmerz provoziert.
Uff, sprich mit anderen Personen darüber.
MPeru ist eines der gewalttätigsten Länder der Welt, weil da alles durch die Spinner-Kirche verboten ist, die gar nicht aus Peru stammt, sondern die aus EUROPA kommt - ich verstehe sowieso nicht, dass dieses Peru sich weiterhin von einem europäischen Kult terrorisieren lässt. Die Jungfräulichkeit ist ein europäischer Kult, ist ein Kolonialistenkult, weiter nichts, aber dieser Kolonialismus wird nicht verboten. Ich verstehe das nicht.
Es folgten noch zwei SMS, die erste über das fehlende, hormonelle Gleichgewicht, und die zweite über die Verbindung zum Vatikan:
0:48
Michael Palomino
Wenn Liebe machen verboten ist, dann ist auch das hormonelle Gleichgewicht nie vorhanden und auch deswegen töten und schlagen dann die Männer herum und die Frauen ebenso, auch deine Mutter zum Beispiel, die Schlägerin. Auch du wirst eine Schlägerfrau werden.
7:74
Michael Palomino
Die Bibel, die Kirche und der ganze Terror der Jungfräulichkeit ist alles vom katholischen Spinner-Europäer (Schimpfwort: gringo). All dies ist Kolonialismus gegen die Natur von Mutter Natur (Pacha Mama). Die peruanische Regierung schützt die Bevölkerung aber nicht vor dieser Terror-Kirche, sondern sie nützt die Mafia-Verbindungen zum Vatikan z.B. für die Geldwäsche von Drogengeldern. So ist es.
Teilen /
share: |
Facebook |
|
Twitter |
|
|
Fotoquellen
[1] schöne Blume: http://www.ifondos.net/flores/bella-flor/
^